Mercedes Benz G500


Das Fahrzeug wurde mit einem stark verwitterten Lack zu uns gebracht. Diesen haben wir in drei Gängen wieder aufpoliert und sodann keramikversiegelt. Chromteile wurden ebenso aufpoliert sowie schwarze Plastikaußenteile neu eingefärbt.

Trotz, dass es sich hierbei um ein Raucherfahrzeug, welches auch für den Hundetransport und als Waldfahrzeug genutzt wurde, handelte, war es für uns kein Problem, den Innenraum wieder auf Hochglanz zu bringen. Das Holzinterieur wurde aufpoliert sowie die Plastikteile innen neu gefärbt. Das Fahrzeug erhielt neue original Mercedes Benz Fußmatten.

Es wurden alle Scheiben innen sowie außen versiegelt.

Das stark beanspruchte Leder der Sitze sowie die Armlehnen wurden neu gefärbt und erhielten eine komplette Lederreinigung und -pflege.

Weiterhin wurde auf Kundenwunsch die komplette Innenraumbeleuchtung von warm- auf kaltweiß LED umgebaut, eine Rückfahrkamera nachgerüstet, ein neues Radio mit Freisprecheinrichtung verbaut sowie alte lose Kabel entfernt.

Ebenso wurden hier die warmweißen Scheinwerferbirnen durch kaltweiße ersetzt sowie die verwitterten Rückleuchten und Frontblinker erneuert.

Sämtliche lose Türgriffe und Türfächer wurden wiederinstandgesetzt bzw. erneuert.

Final wurde das Fahrzeug an unseren Lackier-Partner „Highway Colors“ übergeben, welcher am Fahrzeug das Smartrepair durchführte.